Dienstag, 16. Juli 2013

Teacup inspired mani

Hi everyone,

today, I just have a quick manicure to show that was inspired by a teacup sitting on the board over my desk. I bought it in Japan and haven't used it for tea yet... shame on me. It's so cute!

Heute habe ich nur eine schnelle Mani zu zeigen, die durch eine Teetasse inspiriert wurde, die auf dem Regal über meinem Schreibtisch steht. Ich habe sie mir während meines letzten Japanaufenthalts gekauft und habe sie bis heute noch nicht für Tee benutzt. Schande, schande. Dabei ist sie echt niedlich.




Please excuse the tipwear. I took pictures on the third day of wear...
I used two coats of Barielle U-Concrete-Me as my base here, then painted the white part using essie Marshmallow and the polish brush itself. Lastly, I added the red stripes using essence It Peace.
I'm still not sure if I like it on me, but I got a couple nice compliments... so I guess, it's not all that bad.

Bitte die Tipwear mal ignorieren. Ich habe die Bilder leider erst am dritten Tragetag gemacht...
Für diese Mani habe ich mit zwei Schichten Barielle U-Concrete-Me angefangen. Dann habe ich mit essie Marshmallow und dessen Pinsel den weißen Teil aufgepinselt. Zum Schluss kamen noch die roten Strichlein in essence It Peace hinzu, und fertig. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Mani an mir mag, aber ich habe ein paar nette Komplimente bekommen... von daher war sie wohl nicht all zu übel.

I'll leave you with this for tonight... Tomorrow is Wednesday, so I'll have another swatch for the "Lacke in Farbe und bunt!" collaboration. Thanks for reading! See you soon!


5 Kommentare:

  1. I love this! So beautiful and it's a great twist of border/framed nails! The colours are wonderful together!

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell gefällt mir die Mani - natürlich auch von Deiner Ausführung her. Für mich allerdings, hätte ich andere bzw. kräftigere Farben genommen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. I love this design, really sweet too!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...