Mittwoch, 12. Juni 2013

H+M - Grey

Hallöchen~

Today, I have another swatch for you, a swatch I'm dedicating to the Lacke in Farbe... und bunt! collaborative once again. The color for this week is taupe... not really my color. But that's exactly why I have so many untrieds that belong in this category. So I got to kill a total of three untrieds, but I'm only going to show you two in this post.

Heute habe ich wieder einen einfachen Swatch für euch, den ich, wie letzte Woche, der Lacke in Farbe... und bunt! Aktion widme. Die Farbe diese Woche ist Taupe... nicht so wirklich meins. Aber genau deshalb habe ich so viele ungetragene Lacke in diesem Farbspektrum. Alles in allem, habe ich drei ungetragene in getragene Lacke verwandeln können~ Aber in diesem Post soll es nur um zwei gehen.


Anyway, the polish I chose is another H&M polish. This one is called... Grey. It's also from a minis set, but a different one from last week's. This one really is a mini. The bottle holds only 3.2 ml! I would never have called this shade grey. It's no grey! To me this is a light taupe. My camera is displaying it a tiny bit too violet though. It's a bit more brown than violett. I'm wearing two coats here. The first is really really sheer, but the second made it opaque on my nails. There's a light silver shimmer running through this polish, but it's not as obvious as the golden shimmer in last weeks Pink.

Auch diese Woche ist es wieder ein H&M-Lack geworden. Dieses Mal ein Lack namens... Grey. Auch dieses stammt aus einem Mini-Set, aber aus einem anderen als letzte Woche. Dieser hier ist auch wirklich mini: das Fläschchen enthält grad mal 3.2 ml! Für mich ist das hier allerdings wirklich kein Grau. Ein helles Taupe, Richtung Violett tendierend. Aber kein Grau. Meine Kamera zeigt die Farbe ein kleines Bisschen zu Violett. Denkt ihn euch ein bisschen bräunlicher. Ich trage hier zwei Schichten. Die erste deckte wirklich schlecht, aber mit der zweiten war der Lack dann deckend. Der Lack hat einen feinen silbernen Schimmer, aber leider ist der nicht so deutlich zu erkennen wie der goldene Schimmer in Pink von letzter Woche.


In the end, I found the polish a bit boring... on it's own. So I decided to layer another polish on top. One from my untrieds. So this is H&M Grey plus one coat of essence Just can't get enough (POP top coat). Just can't get enough is a brownish holo glitter, that just seemed to compliment Grey.

Letztlich fand ich den Lack allein aber irgendwie langweilig. Trotz Schimmer und allem. Also habe ich noch eine Schicht essence Just can't get enough drüber gepinselt, der sich ebenfalls zwischen meinen unbenutzten Lacken tummelte. Just can't get enough ist ein bräunlicher Hologlitter-Lack, der mir ganz gut zu Grey zu passen schien.


What do you think of this? Was meint ihr dazu?

8 Kommentare:

  1. I really really like the combo mani with Just Can't Get Enough! Beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  2. What a super combo, the Essence really gave new life to it - and light taupe would be my bid too - 3.2 ml - now that really is a mini!

    AntwortenLöschen
  3. An welche p2-Lack erinnert der mich nur *grübel*, "elegant" wars auf jeden Fall nicht... Die Farbe finde ich aber echt nett - und mit dem Topper sieht das doch richtig klasse aus! Wobei 3,2ml ja wirklich ein Mini-Mini-Lack ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, v. a. mit Top Coat! Du hast sehr schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, juhu, juhu, du bist ja schon wieder dabei :-)) Freut mich sehr, wie man vielleicht an meinem dezenten Gekreische merken kann :D

    Der Lack ist ja wirklich traumhaft schön, mir gefällt er auch ohne Topper schon wahnsinnig gut. Ich liebe so weiche Taupe-Flieder-Töne... und wieder mal ärgert mich, dass unser H&M hier kein Beautyzeugs führt. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Lack von essence zusammen sieht das Ergebnis richtig gut aus. Mag Taupe gerne, weil von den Klamotten her so gut wie alles dazu passt.

    LG Saskia

    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    Follow MyStyleRoom@Twitter

    Follow MyStyleRoom@Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  7. Woaah, der Lack sieht schon solo richtig, richtig toll aus.
    Mit Topper ebenfalls richtig schön :)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Glittertopper wirklich hübsch!!!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...