Freitag, 25. November 2011

Blue Flowers...

Quick post today. This week is hell, seriously. I'm so tired... I'm so looking forward to the weekend - which, lucky lucky, is a weekend off. Anyway, I did this manicure a while ago, but somehow never got around to look through my photos. It was inspired by my plan to use more of my older polishes that I neglected lately.

So this is essence Shocking Blue as the base. The flowers were "painted" with a fixing pin using OPI Catch me in your net and Model's Own Betty Blue. I forgot which polish I used for the random pink dots. The contrast is lacking somehow...

 
 

Topmost two are in indoor light, the other in natural light, no sunlight though. The latter was taking after 2 days too.

8 Kommentare:

  1. this is really great! :) love your mani :)
    by the way i am your new follower, hope you visit mine too i am on my holographic week now, i'm featuring all my holographic nail polish, hihi hope you like them and of course my designs too :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Nageldesign! Der shocking blue von essence ist mir bisher noch nie aufgefallen ... ist der im Standardsortiment? LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ein super schönes Nageldesign :) Gefällt mir seeehr gut! Ich liebe die Kombination von pink und blau!

    Ich würde das glaube ich nur auf einem Nagel so schön schaffen und die anderen verkrüppeln :D Ist bei mir oft so x)

    Deine Nageldesigns sind super! Dagegen sehen meine aus wie Kinderzeichnungen :D
    Bin direkt mal Leserin geworden!

    Wünsche dir einen schönen 1sten Advent!
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freu mich sehr über deine Komplimente :) Auch zur explodierten Orange haha
    Ich wollte auch eine Kiwi versuchen, aber das hätte wahrscheinlich genauso ausgesehen! O.O

    Danke, dass du auch Leserin bei mir geworden bist! Freu mich sehr!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Bericht
    Dein Blog gefällt mir!
    Bin regelmäßiger Leser geworden.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere immer wie du das so toll hinkriegst, selbst wenn ich das an einer hand schaffe, sieht die andere hand aus wie...naja eben nicht sooo toll ^^
    ach ja - und der best-blog-award goes to:DICH!
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/12/ich-fuhle-mich-geehrtdankeschon.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...