Montag, 18. Juli 2011

Mein erster Award

Ich weiß, ich bin im Moment ziemlich hinter her mit dem Posten, aber ich habe derzeit so viel um die Ohren, dass ich zwar andere Blogs lese, aber nicht die Muße habe selbst was zu schreiben. Ich suche derzeit einen anderen Job, weil mir mein jetztiger nicht das bietet, was ich machen möchte. Da geht natürlich eine Menge Zeit drauf. Naja, ich hoffe, ich finde bald was, damit es mir dann so im Ganzen wieder besser geht und ich auch wieder mehr Zeit aufs Bloggen verwenden kann.

Dieser Post ist eigentlich mehr als überfällig. Ich habe vor bald 4 Wochen (ja, Schande auf mein Haupt) von Steph von Lacquer Passion und vor etwa 10 Tagen von Mitsuki90 von Mitsuki's Blog jeweils den Adorable Blog Award verliehen bekommen.


Ich möchte mich hiermit ganze herzlich bei den beiden für den Award bedanken. (besser spät als nie...) Es freut mich, dass ihr meinen Blog lesenswert findet. Ich werde mir Mühe geben, dass es so bleibt. :)

Den Award soll ich nun selbst einigen Blogs verleihen, die ich sehr schätze. Einen Empfängerin kann man sich allein wegen meiner letzten Posts schon denken. Aber allgemein gibt es doch viel zu viele tolle Blogs..!!

Also, verleihen möchte ich den Award

  • Tera von Nails in Nippon, deren Nail Designs mich immer wieder umhauen
  • Nailderella von Nailderella's Nails, die auch immer tolle Sachen zaubert und mir immer mal wieder Feedback gibt
  • Sui von Sui Princess, deren Gyaru-Blog für mich quasi der Inbegriff von "adorable" ist
Danke noch mal an Steph und Mitsuki! Eure Blogs finde ich natürlich auch toll, aber ich glaube es ist nicht im Sinne des Erfinders die Awards zurückzugeben. (Fühlt sie euch aber auch verliehen!)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Awards, auch wenns jetzt schon etwas her ist^^.
    Wünsch dir auch viel Erfolg bei deiner Jobsuche :).
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh thanks for this award, Kayono! ;D you're so sweet!

    I hope you'll find quickly a great job!!

    AntwortenLöschen
  3. thx again! I've at least done my post about it ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...