Sonntag, 17. Juli 2011

Ein kleiner Blog hätte gerne mehr Beachtung :)

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Dashboard mal wieder nach Blogempfehlungen Ausschau gehalten und bin dabei auf den Blog von Frau VanJanssen gestoßen. Sie feiert gerade 200 Posts und außerdem ihre 35 Leser, die sie mittlerweile aber weit hinter sich gelassen hat. 51 sind es nun. Zu diesem Anlass verlost sie das folgende kleine Set, das ich sehr süß finde.


Warum möchte ich ihr Gewinnspiel gern gewinnen? Ich liebe Baden und das tetesept Badesalz klingt super. Außerdem ist ein Minilack von OPI dabei, vor dem ich schon eine ganze Weile stehe und mich nicht durchringen kann so viel Geld auszugeben bei Douglas... ^^; Von daher fordere ich mein Glück mal wieder heraus! Das Gewinnspiel endet heute abend!

1 Kommentar:

  1. Badesalze sind super, könnt ich auch jedes mal benutzen :D.
    Wünsch dir viel Glück :).
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...