Sonntag, 1. Mai 2011

essence - Blossoms etc...

Nun ja, es ist Sonntag, der einzige Tag der Woche, an dem ich zu 100% frei habe. Meistens sind es die Sonntage, an denen ich dann die Zeit finde meine Nägel neu zu bepinseln. So auch heute. Ganze 7 Tage war die Jungledeko auf meinen Nägeln und zumindest gestern endgültig unansehnlich geworden, was die Tipwear angeht.

Also, runter damit - neues drauf.

Beim Durchsehen meiner Nagellacke fiel mir dann 03 My Yellow Fellow aus der essence "Blossoms etc..." LE in die Hände. Geswatched hatte ich ihn mir schon und mich auch deswegen zum Kauf entschlossen, aber auf den Nägeln hatte ich ihn noch nicht - darum hat er heute bei mir Premiere!

Herausgekommen ist dann diese Mani:


Ich bin mit dem Gelb sehr zufrieden. Ich besitze noch zwei weitere gelbe Lacke, die beide aber einen deutlichen Stich ins Orange aufweisen und mir meistens zu meiner Hautfarbe so gar nicht gefallen wollen. Dieses Gelb verhält sich aber ganz anders und gefällt mir mit seinem dezenten Schimmer sehr gut.

So ganz ohne weitere Deko wäre er mir aber (heute) ein wenig zu grell gewesen. Also wieder die Acrylfarben ausgepackt - man muss sich ja üben! Die Deko ist nicht so geplant, wie die letzte... ich finde, das sieht man. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut. Es darf jetzt bis Mittwoch abend meine Nägel zieren - dann muss es dem Ernst des Lebens weichen...

Heute war die Sonne schon fast weg... werde morgen noch ein paar Fotos machen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...