Dienstag, 8. März 2011

Hello Kitty

Letzte Woche habe ich mich ja nach langer Zeit mal wieder am Stamping versucht. Das Ergebnis war alles andere als perfekt, aber ich war trotzdem ganz zufrieden damit.

Und dann kam was kommen musste :D Am Samstag fand ich im Briefkasten einen Umschlag aus China! Als ich ihn geöffnet hatte, war mir auch klar, was ich da in den Händen hielt: Meine Hello Kitty Stamping Schablone, die ich gut 8 Wochen zuvor beim Nailart Supply Shop BornPrettyStore bestellt hatte. Die Schablone konnte man sich kostenlos as Goodie zur Eröffnung des Onlineshops bestellen. Gelesen hatte ich davon selbst auf einem Blog und dachte mir, das probier ich mal aus. Dass die Schablone wirklich ankommt hatte ich nicht erwartet und die ganze Aktion auch vergessen gehabt. Umso größer daher die Überraschung am Samstag!

So sieht die Schablone aus:



Sie sah erst mal total verkratzt aus, aber zum Glück hatte die Folie die meisten Schäden an der eigentlichen Schablone verhindert. Fast keine Kratzer drauf.

Da ich mein vorheriges Design auch schon 4 Tage auf den Nägeln hatte, habe ich dann kurzer Hand beschlossen ein neues zu basteln. Sonntag habe ich mich also ans Werk gemacht. Da ich mit Hello Kitty irgendwie immer Pink verbinde, habe ich also einen pinken Lack ausgewählt und war dann erst mal enttäuscht, dass ich nicht DEN pinken Lack hatte, den ich mir vorgestellt hatte. ^^;;
Bei meinen Bemühungen ist folgendes herausgekommen:


Verwendet habe ich:
- Manhattan Lack in pink (keine Nummer, schon recht alt)
- essence Tip Painter in weiß
- essence Tip Painter in silber
- Hello Kitty Schablone (m71)
- Konad Stamping Lack in weiß
- CanMake Topcoat

Ich bin alles andere als zufrieden damit, weil es nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kitty geht leider zwischen all den Pünktchen unter und die Pünktchen selbst sind mir im Nachhinein nicht gleichmäßig genug. Naja, aber ich bin zufrieden genug, dass ich es nicht direkt wieder ablackiert habe. =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...